Kalender

Foto: Sassi / www.pixelio.de

Geschäftsführer Diakoniestation (m/w)

Nachricht Bremervörde/Tarmstedt, 05. Oktober 2018

Die „Diakoniestation des Ev.-luth. Kirchenkreises Bremervörde-Zeven gGmbH“ Geschäftsanschrift: Lohmanns Hoff 2, 27404 Heeslingen und die „Diakonie-Sozialstation Tarmstedt gemeinnützige GmbH“ Geschäftsanschrift: Bremer Landstr. 3d, 27412 Tarmstedt suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Geschäftsführer (m/w)

für ihre jeweiligen ambulanten Einrichtungen der Alten- und Krankenpflege mit insgesamt 5 Tagespflegeeinrichtungen (4 Heeslingen, 1 Tarmstedt). Die Leitungsstellen sollen in Teilzeit mit 25 (Heeslingen) und 13,5 Wochenstunden (Tarmstedt) besetzt werden.

Die Tätigkeiten der Geschäftsführungen beinhalten u.a.:

  • Personalleitung und -management
  • Aufstellung von Wirtschafts- und Investitionsplänen einschl. Controlling
  • Erstellung der Jahresabschlüsse für die Wirtschaftsprüfung
  • Pflegesatzverhandlungen mit Kostenträgern
  • Zusätzliche Geschäftsführung eines SAPV-Netzwerks (Heeslingen)

Wir erwarten:

  • Leitungserfahrungen im Gesundheitswesen
  • Abgeschlossene betriebswirtschaftliche, kaufmännische oder verwaltungsbetriebswirtschaftliche
  • Ausbildung
  • Kenntnisse in Personalwirtschaft, Betriebsführung und Management sowie im Sozialrecht
  • (insbesondere SGB V, XI und XII)
  • Kommunikations- und Beratungskompetenz, Verhandlungsgeschick
  • Mitgliedschaft in einer der ACK angeschlossenen Kirche

Wir bieten:

Vergütung nach dem „Tarifvertrag Diakonie Niedersachsen - TV DN“ (Heeslingen) bzw. „Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienst der Länder - TV-L“ (Tarmstedt), jeweils mit zusätzlicher Altersversorgung über eine Zusatzversorgungskasse.

Ihre Bewerbung

Ihre Bewerbungen, die wir bis zum 20. Oktober 2018 erwarten, adressieren Sie bitte mit dem Hinweis „Bewerbung GF“ an die Geschäftsanschrift der Diakoniestation in Heeslingen

oder (per E-Mail) an „gerhard.huljus@dstbz.de“.

Für weitergehende Informationen steht Ihnen Geschäftsführer G. Huljus (0172-4163769) gerne zur Verfügung.